Besuchen Sie mich auf der CeBIT

Halle 3, Stand H36 am 22. und 23.3.2017

von Stefan Lamm
Stefan Lamm
0 Kommentar

Bei meiner Spezialisierung auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen steht die optimale Bereitstellung von Informationen durch integrierte IT-Systeme im Vordergrund.
Als Diplom Betriebswirt (FH) und seine 30-jährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, der Reorganisation von Geschäftsprozessen und Einführung von IT-Systemen kombiniert er betriebswirtschaftliche, organisatorische und IT- Erfahrung und weiß ich, wie die Strategie eines Unternehmens durch den Einsatz von Informationstechnologien umgesetzt wird.

In meinen beiden Vorträgen zeige ich die Voraussetzung für eine erfolgreiche Digitalisierung auf.

Das ist in erster Linie ein methodischer Ansatz, Unterstützung durch die Verwendung eines leistungsfähigen Methodentools und die Definition von quantifizierten Zielen und Kennzahlen.

Das ermöglicht Ihnen als Unternehmer die Übersicht und Beurteilung des Gesamtvorhabens, ein zielgerichtetes Vorgehen und die Umsetzung von punktuellen Maßnahmen mit Erfolgskontrolle.

Damit erzielen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens

•Planungssicherheit
•Kostenkontrolle
•Erfolgskontrolle
•Frühzeitiges Erkennen von notwendigen Korrekturen
•Definierte Ergebnisse

Mehr über die Veranstaltung und die Zeiten für meine Vorträge finden Sie hier:

http://www.cebit.de/veranstaltung/gfo-bpm-area-symposium/FOR/74530

0 Kommentar:

Seitenanfang